die vertraute stimme am telefon zu hören, die einem nach einem sehr anstrengenden workshop-tag mit einer sehr schwierigen kollegin sagt, dass alles gut ist, dass zu hause jemand wartet und sich auf das wiedersehen freut. es braucht wirklich nicht mehr...

karl | Alter: 43 | 23.08.2016

Dass ich Fussballspielen kann mit Menschen mit einem Handicap

Bruno | Alter: 52 | 19.03.2021

Mein Sohn lacht immer wenn man an seinen Kleiderärmel zieht. Vorallem beim Umziehen. Auch wenn er vorher grade etwas quengelig war. Wenn man ihn dann umzieht und an den Ärmeln zupft ist er am lachen und die Welt scheint für ihn in Ordnung zu sein. Dass erfüllt mich jedesmal mit Glück und Dankbarkeit einen solch tollen Sohn zu haben. ❤️

Carmen | Alter: 36 | 30.09.2022

Als ich einen Laptop bekam.

Leon Huber | Alter: 14 | 13.07.2023

Wunderschönes Nebelmeer und Herbstwälder, herrliche Berge!

Coriba | Alter: 38 | 10.10.2015

Glück ist, wenn man Freunde (oder Arbeitskolleginnen) hat, die für einander da sind. Danke für diesen Glücksmoment über Mittag.

Cristina | Alter: 32 | 07.09.2016

Dass ich ein wundervolles Zuhause habe und dieses mit meinem lieben Mann und unserer Katze teilen kann.

Michèle | Alter: 43 | 20.06.2021

Immer wieder spüren, dass ich liebe und geliebt werde - überraschend neu und doch vertraut.

Chrica | Alter: 44 | 28.05.2019

Wenn meine 16 jährige Tochter kommt und sagt, dass sie gelesen hat, man sei glücklicher, wenn man täglich zu 3 Songs tanze. Und die ganze Familie dann durch Küche und Stube ausgelassen tanzt.

Silke | Alter: 41 | 23.02.2020

Gestern habe ich mit Spielen mein Ohr angeschlagen - es hat sehr weh getan. Heute spüre ich es zum Glück fast nicht mehr - es geht mir besser!

Samuel | Alter: 8 | 25.11.2016