Glück ist...Prüfungsvorbereitungen abgeschlossen zu haben und mit Freude und Zuversicht in die Zukunft zu blicken

Tabea | Alter: 36 | 14.04.2017

Auf dem Berg im Schnee sitzen und in den stahlblauen Himmel schauen. Das traumhafte Bergpanorama bewundern.

Gaby | Alter: 51 | 19.01.2021

Das herzliche Lachen meines Sohnes zu hören und zu sehen-das Schönste überhaupt!

Melli | Alter: 29 | 20.07.2015

Auf der Fahrradtour fanden wir, nachdem wir bereits seit mehr als einer Stunde nach einer Getränkeverkaufsstelle oder einem Brunnen suchten, am Strassenrand ein Tischchen stehen mit Getränken und dem Hinweis "Servez-vous!". Noch nie schmeckte 'was besser als das langersehnte Wasser!

Martina | Alter: 31 | 08.08.2016

Heute das erste Mal auf dem Pilatus. Auch in der Zentralschweiz gibt es schöne Orte. Ein Besuch lohnt sich.

Markus | Alter: 59 | 07.07.2015

Wasser vom Hahnen trinken, nachdem dies 1 Woche nicht möglich war.

Sandra | Alter: 38 | 28.10.2016

Auf dem Wochenmarkt ganz spontan und unerwartet ein Kompliment für den schönen Mantel erhalten. Das zaubert mir auch heute noch - 3 Wochen danach - ein Lächeln ins Gesicht.

Christine | Alter: 56 | 17.11.2016

Ein Glücksmoment ist, wenn gerade in dieser Corona-Zeit die Nachbarn vermehrt das Gespräch suchen, sei es über den Balkon oder beim Kreuzen auf dem Spaziergang. Da ist echtes Interesse und Solidarität zu spüren.

Joëlle | Alter: 60 | 22.03.2020

Die Mitteilung einer Freundin, dass sie heiraten wird.

Michaela | Alter: 23 | 28.11.2016