Jeden Tag eine Adventsgeschichte schreiben für die Enkel. Abenteuer mit der Zwergenbande. Rund ums Jahr!

Bolly | Alter: 68 | 24.11.2020

Für mich gibt es jeden Tag unzählige Glücksmomente.....sei es, wenn mir die Frühlingssonne ins Gesicht scheint, oder wenn ich die ersten Krokusse am Strassenrand entdecke....oder jemandem seinen verloren geglaubten und von mir gefundenen Schlüsselbund wieder übergeben darf....oder immer wieder den Geschmack von schmelzender Schokolade in meinem Mund....aber auch den vertrauten Blick meines Partners oder das fröhliche Lachen meines Sohnes....

Gaby | Alter: 49 | 19.03.2015

Ich war glücklich, als ich die Töffliprüfung mit zwei Fehler bestanden habe.

Dirk | Alter: 14 | 22.01.2018

Ein Marienkäfer flog auf mein Bein und machte eine Flugpause

Mum | Alter: 38 | 18.08.2018

Die schönen und sonnigen Herbsttage draussen geniessen.

Fabienne | Alter: 25 | 16.10.2017

Mein schlafendes Baby auf dem Bauch haben, ihn atmen hören und wissen: Alles andere ist egal.

Claudia | Alter: 35 | 01.03.2021

UNSERE KINDER AUFWACHSEN SEHEN

Amnä heisse Summertag ufere Wanderig miterä liebe Fründinn inä Bärgsee gumpe,nachemä Nami ir Badi im Aberot mitem Velo heimfahre, im Winter überem Näbu Skifahre u sünnele, Wildtierbeobachtige, i frömdi Länder reise u dert ungloublich gastfründlechi lüt träffe, miteme Team zämäzschaffe wo alli änand hälfe u mä’s luschtig het, mit dr Familie Spieli spiele, lache u guet ässe, u dliebi vo däm Ma zgspüre wo mä so sehr liebt

Yvi | Alter: 29 | 19.03.2018

Ein stimmiger Glücksmoment erlebte ich heute Morgen beim Kerzen anzünden auf dem Frühstückstisch, kurz das flackernde Licht zu beobachten und wie die Töchter dann gesund und munter in den Tag starteten.

Irmgard | Alter: 47 | 29.11.2019

als ich am Morgen aufgewacht bin und meine Frau und ich uns in den Himmel geliebt haben - einmal mehr

Markus | Alter: 56 | 16.05.2015