Ich hatte ein schönes chinesisches Frühstück: gedämpftes Brot und gedämpfte Fleischbällchen. Heute ist Mittwoch. Das Wochenende ist nicht mehr weit. Jetzt sitzen wir im Unterricht und die erkrankte Lehrerin ist wieder gesund und da. Mein Mann und mein Sohn gehen heute zum Fußball, meine Tochter hat heute Nachmittag eine Verabredung mit einer Freundin, und ich kann 3 Stunden entspannen und schlafen. So ein schöner Tag!

Zentrum-Schüler in Frankfurt | Alter: 25 | 09.11.2022

In diesen Tagen habe ich Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber vor einigen Tagen war ich sehr glücklich, dass ich endlich wirklich gut geschlafen habe.

BK | Alter: 30 | 07.06.2023

...bei Herbstlicht draussen verweilen, ein Buch lesen, mit den Blättern tanzen, ein Bild in die Luft malen, Ideen ausdenken.

Endlich den Roadtrip gestartet. Im roten Auto

bonika | Alter: 26 | 20.03.2018

An einem Montagabend ganz spontan zusammen mit den Mitbewohnern zu singen.

Eliane | Alter: 60 | 26.11.2019

Nachts auf der Terrasse im Liegestuhl liegen, den Sternenhimmel betrachten und eine Sternschnuppe sehen.

Alex | Alter: 46 | 27.08.2016

Ich habe am Morgen folgende Ermutigung durch eine WhatsApp erhalten: "you are awesome and loved beyond measure! - just know that today! - Ermutigung und Wertschätzung kann den Tag erhellen! :) #mein Glücksmoment

flo | Alter: 22 | 17.10.2017

3. Nov. 2014, Warmer, sonniger, bunter Herbsttag. Motivation für einen stündigen Spaziergang, inmitten eines Berges von Pflichten, um den Hausberg. Die Herbststimmung mit allen Facetten stärkt uns an der frischen Luft . Aus der Ferne ertönen Alphorntöne. 2 Alphornbläser/In bereichern den sonnigen Nachmittag. OH welch schöne Momente, die die Seele beflügeln , den Körper auftanken, neue Energien für die Plichten freisetzen lassen. Es hat sich gelohnt! Das GUTE liegt so NAH! DANKE!

Margrith | Alter: 50 | 04.11.2014

Wenn wir bei uns dem Bus den Vortritt lassen, damit er seine Tour beginnen und in die Hauptstrasse einbiegen kann, erscheint im Display hinten am Bus der Text „Vielen Dank :-)“. Was für ne tolle Idee, auf so einfache Art Freude zu bereiten.

trix | Alter: 53 | 31.05.2023