Spüren, dass sich alte Fesseln lösen und ich mich dadurch frei, lebendig und so viel stärker fühle

Blume | Alter: 48 | 05.01.2021

Meinen Hund schnarchen hören.

Fe | Alter: 46 | 06.01.2018

Jeden Mittwoch an dem ich mit Jung und Alt Fussbalspielen darf, ist für mich ein Glücksmoment. Freue mich immer wieder alle 13 Spieler zu sehen. Das Zusammensein ist ein Glücksmoment, das Gewinnen vom

HLü | Alter: 49 | 19.12.2017

Ich freue mich jeden Morgen im Bett, dass ich an einem so schönen, sicheren Ort leben darf. Die Sonne scheint und in meiner kleinen Welt und es gibt für fast jede Herausforderung eine Lösung.

Monica | Alter: 53 | 09.01.2021

Für mich Glück ist in meiner Freizeit singen und tanzen. Keine Hausaufgabe haben und Freunden zu treffen.

Andrea | Alter: 15 | 19.05.2017

Als meine allerbeste Freundin nach 1 Jahr wieder zurück gezogen ist (in mein Dorf)

:) | Alter: 13 | 15.02.2023

vase runtergefallen, in den Abfallkübel, musste nur das wasser aufputzen, Vase und Margriten in ordnung und ganz.

peggy 1939 | Alter: 76 | 24.05.2015

Heute mit dem Velo auf dem Heimweg vom Indoorspielplatz, es ist arschkalt, der Zweijährige brabbelt im Anhänger vor sich hin und ganz spontan sage ich laut: Das Leben ist schön.

Daria | Alter: 34 | 22.11.2023

Beruflich liegt die schwierigste Zeit meines Lebens hinter mir. In der Talsohle habe ich mir einen sehr alten Traum erfüllt und inzwischen mein Gleichgewicht und Selbstvertrauen wieder gefunden... mit Unterstützung einiger nahestehender Menschen.

ginkgobiloba | Alter: 58 | 04.06.2021

für mich war das ein Glücksmoment, als ich die 2 Covidimpfungen erhalten habe!

Rosa | Alter: 75 | 15.03.2021