Heute das Feedback einer Hypnose Klientin bekommen : Lieber Matthias meine Panikattacken sind verschwunden, wie ein kleines Wunder. Bin das erste mal Aufzug und sogar mit 4 Personen gefahren. Ich hatte Glückstränen in den Augen und fand es so klasse das ich 7 mal hoch und runter gefahren bin:) DANKE

Matthias Gaul | Alter: 40 | 01.11.2016

Mit dem Kajak ganz allein auf dem spiegelglatten See dahingleiten.

M | Alter: 54 | 25.06.2022

Zusammen mit meiner Familie zu feiern

Sandra | Alter: 36 | 26.12.2015

Jeden Mittwoch an dem ich mit Jung und Alt Fussbalspielen darf, ist für mich ein Glücksmoment. Freue mich immer wieder alle 13 Spieler zu sehen. Das Zusammensein ist ein Glücksmoment, das Gewinnen vom

HLü | Alter: 49 | 19.12.2017

In diesen Tagen habe ich Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber vor einigen Tagen war ich sehr glücklich, dass ich endlich wirklich gut geschlafen habe.

BK | Alter: 30 | 07.06.2023

üsi nachbere mached mich glücklich. es isch eifach mega, mit däne im huus zwohne. danke!

Rahel | Alter: 34 | 22.10.2014

Meine Prüfungen sind in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Ich bin in der Schule gut vorwärts gekommen. Das freut mich! Juhee.

Josua | Alter: 11 | 25.11.2016

ein Spaziergang im Wald

Ligretto spielen mit meinen Eltern. Es war schön zusammen zu lachen. Freue mich bereits auf das nächste Spiel!

Mimi | Alter: 26 | 29.11.2014

Wenn der kleine Kater aus dem dritten Stock an meiner Wohnungstür im ersten Stock kratzt und ich ihm öffne, und er springt auf mein Bett und rollt sich dort zusammen und bleibt für eine Weile zu Gast.

Netti | Alter: 50 | 16.05.2019