Wenn ich andere zum Lachen bringen kann :-)

Mich macht jeden Abend um 17 Uhr der Blick auf die Uhr glücklich ;-))

Sarah | Alter: 32 | 22.10.2014

Mein Glücksmoment ist als ich zum ersten mal im EUROPAPARK gewesen bin .

MANKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Alter: 9 | 26.02.2024

Heute Morgen ist bei der Lehrerin F.Jud auf dem Pult ein Paket gelegen - sie dachte es sei ein Werbegeschenk oder eine Rechnung. Umso mehr haben wir uns alle dann gefreut, dass wir von der Meldestelle für Glücksmomente "ein Glückspaket" erhalten haben - darin waren Glückskekse, Glückskarten und ein netter Brief. Vielen Dank für diesen wunderschönen Glücksmoment am Morgen um halb acht! Super Tagesstart zum Thema Glück. Liana, Flavio, Luana, Josua, Norah, Angelo, Ladina, Franziska

Studio VIWA Kids - Vilters | Alter: 11 | 02.12.2016

Glück ist, über den Wochenmarkt zu schlendern und über die Vielfalt, die Farben und die Fülle zu staunen. Ein Gefühl von großer Dankbarkeit in mir.

Lona | Alter: 53 | 31.05.2019

Ich habe am Wochenende ein Geigen-Konzert gehabt, dort haben wir ein wunderschönes Lied gespielt. Es heisst Pachelbel...

Ladina | Alter: 11 | 25.11.2016

Mein Glücksmoment war als ich mich auf mein Gymnasium angemeldet habe, und ich dann auch ohne Probleme akzeptiert worden war! Ich war so nervös, weil ich sicher war, dass sie mich nicht akzeptieren werden, weil ich auch keine andere Wahl hatte.

Ratte | Alter: 0 | 19.09.2019

Einen Spaziergang mit Enkelkind im Wald machen. Blätter sammeln, Hagebutten und Zapfen und damit was basteln.

Martina | Alter: 59 | 17.11.2021

ich eine BELASTENDE Freundschaft beende

Happy Day | Alter: 31 | 05.05.2015

Mein heutiger Glücksmoment: Dass ich Mark die Stadt Bern als Bühne vorstellen darf..... Bis dann.

Peter | Alter: 60 | 05.12.2016