Heute habe ich einen wunderschönen, mit vielen Glücksmomenten verzierten GeburtstagsTag verlebt und das allerschönste war ein herzbeben- und bauchkribbelnauslösendes Überraschungspaket aus dem Ländle, mit ganz vielen kleinen und großen geheimen Schätzen ....

Löwe | Alter: 47 | 29.02.2020

Wenn ich ps5 bekomme bin ich glücklich und ich zocke fortnite.

Ronaldo | Alter: 40 | 23.05.2022

Mein Glücksmoment in der letzten Woche war, Kollege hat bubatz geschmissen.

Bubatz Mann | Alter: 31 | 24.01.2023

Als ich meine letzte Gruppenreise durch Marokko kurz vor der Pandemie gemacht habe, war ich sehr glücklich. Irgendwie hatte ich eine Vorahnung, dass diese Reise für eine lange Zeit die letzte gewesen sein könnte. Mir fehlen die Menschen, Kontakte machen mich glücklich

Guido | Alter: 52 | 06.12.2020

Mein Sohn lacht immer wenn man an seinen Kleiderärmel zieht. Vorallem beim Umziehen. Auch wenn er vorher grade etwas quengelig war. Wenn man ihn dann umzieht und an den Ärmeln zupft ist er am lachen und die Welt scheint für ihn in Ordnung zu sein. Dass erfüllt mich jedesmal mit Glück und Dankbarkeit einen solch tollen Sohn zu haben. ❤️

Carmen | Alter: 36 | 30.09.2022

Als ich mein Töffli bekommen habe.

Luca | Alter: 13 | 20.11.2017

Der Waldspaziergang am Sonntag in der frischen Waldluft, mit den vielen Farben, der warmen Herbstsonne und dem gleichmässigen Rascheln des Laubes unter meinen Füssen machte mich glücklich, zufrieden und dankbar.

Irmgard | Alter: 47 | 29.10.2019

Ich habe in Informatik auf dem Zeignis eine 1 bekommen

SmartBoard_03 | Alter: 15 | 24.01.2023

Wenn es mir schlecht geht und ich dann bete das es mir dann besser geht :)