Gestern habe ich mit Spielen mein Ohr angeschlagen - es hat sehr weh getan. Heute spüre ich es zum Glück fast nicht mehr - es geht mir besser!

Samuel | Alter: 8 | 25.11.2016

Ich stehe auf den Küchentisch und putze blitzblank meine Fenster, mit einem Fuss treffe ich ein Glas, es fällt und nach ein paar Drehungen am Boden landet es heil und bereit zum nachfüllen auf den Steinboden!! woouu!!

Noraida | Alter: 55 | 16.12.2015

Nach einer zähen Bergfahrt mit dem Velo das T-Shirt im Wind flattern spüren auf der Talfahrt.

Martina | Alter: 29 | 21.10.2014

Mein heutiger Glücksmoment: Dass ich Mark die Stadt Bern als Bühne vorstellen darf..... Bis dann.

Peter | Alter: 60 | 05.12.2016

Vorfreude. Genauer: Der Freitagabend vor den Ferien, wenn die Ferienzeit vor mir liegt.

Jean-Luc | Alter: 51 | 03.10.2022

Mein Sohn lacht immer wenn man an seinen Kleiderärmel zieht. Vorallem beim Umziehen. Auch wenn er vorher grade etwas quengelig war. Wenn man ihn dann umzieht und an den Ärmeln zupft ist er am lachen und die Welt scheint für ihn in Ordnung zu sein. Dass erfüllt mich jedesmal mit Glück und Dankbarkeit einen solch tollen Sohn zu haben. ❤️

Carmen | Alter: 36 | 30.09.2022

In einem guten Konzert sitzen und die Musik in meinem Körper spüren.

Ein Latte Macchiato und die Beste Mama der Welt. Was will man mehr?

Lea | Alter: 16 | 23.02.2017

Dies bringt mich zum Lächeln und macht mich froh: All den Fröschen unterwegs zu ihren Laichgebieten über die Strasse helfen :-).

damian | Alter: 11 | 29.03.2017

Als ich ein Konzert hatte, spielte ich vor und danach haben alle geklatscht und später haben mir einige Leute noch persönlich gratuliert und bedankt, weil ich so schön gespielt habe. Das hat mich sehr glücklich gemacht.

Jara | Alter: 13 | 20.11.2017