Gestern habe ich vergessen, unsere 10 Hühner rauszulassen. Es wurde also Nachmittag und mit einem schlechten Gewissen öffnete ich ihre Luke in die Freiheit. Eins nach dem anderen verliess den Stall. Es gab eine grosse Aufregung, es wurde gegackert und gescharrt. Sie sahen sehr glücklich aus in diesem Moment. Die Hühner haben mir wohl verziehen. Geteiltes Glück ist wundervoll.

luna | Alter: 29 | 10.11.2021

Nachts auf der Terrasse im Liegestuhl liegen, den Sternenhimmel betrachten und eine Sternschnuppe sehen.

Alex | Alter: 46 | 27.08.2016

Mein Bruder wird dieser Tage Vater! Was für ein Freudenmoment!

Rolf | Alter: 31 | 30.11.2020

Ein goldiger Glücksmoment war, als ich heute morgen aufgestanden bin und ich die Sonne und den blauen Himmel gesehen habe. Diese Sonne tut so unendlich gut.

Miranda | Alter: 23 | 10.03.2015

Ich bin glücklich wenn ich mit andere Kinder spiele.

Nikola | Alter: 10 | 23.05.2022

Wenn meine Gastfamilie aus DE mich anruft oder ich die. Sie sind wie meine 2. Familie.

Karolina | Alter: 18 | 19.09.2019

Bei mir war der Glücksmoment im September. Ich habe einen alten Freund wieder getroffen, in den ich mit 17 Jahren unsterblich verliebt war, ihn nie ganz vergessen habe. Ich hab ihm das erzählt und er sagte mir, dass es bei ihm auch so ist. Seither sind wir in Kontakt, schreiben, telefonieren und planen Ende April ein Treffen.

Wirbelwind | Alter: 50 | 14.01.2021

Nach den Wintertagen wieder in der wärmenden Sonne zu sitzen. Herrlich!

Axel | Alter: 53 | 21.04.2017

In strömendem Regen einen ausgedehnten Waldspaziergang machen und sich an den vielfältigen Grüntönen erfreuen - für mich ein Moment des absoluten Glücks!

Steffi | Alter: 22 | 07.05.2020

Als wir in einem Lager eine Tageswanderung machten und wir an unserem Ziel angekommen sind fühlte ich mich sehr glücklich.

Stela | Alter: 10 | 08.03.2024