Mit einem liebenswerten Mann, Rosen in Paris zu verteilen und kurz die Gesichter zu betrachten und dann einfach weiterlaufen.

RwK | Alter: 53 | 03.09.2015

Begegnungen in der trefferei mit Gross und Klein, Jung und Alt...immer wieder erquickend, wertvoll, witzig, humorvoll, liebevoll, spannend, anregend, staunerisch, unverblühmt, direkt, frisch, unglaublich, herzantastend, überraschend - halt Glücksmomente!

pamela | Alter: 47 | 18.02.2020

Ich hab heute mit einem meiner Söhne (5) den ersten Herbstspaziergang im Wald gemacht. Nicht mal der Regen konnte uns was anhaben. Zuhause angekommen war es fast dunkel, der Holzofen knisterte und das warme Essen stand am Tisch. Mein Mann hatte gekocht.

Claudl | Alter: 40 | 03.10.2016

Auf dem Berg im Schnee sitzen und in den stahlblauen Himmel schauen. Das traumhafte Bergpanorama bewundern.

Gaby | Alter: 51 | 19.01.2021

Für mich ist Glück, dass ich noch lebe, weil ich einmal einen schweren Autounfall hatte. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, war ich sehr froh, dass meiner Mutter und mir nicht so viel passiert ist!

Lena | Alter: 14 | 22.01.2018

Als ich in einem Fussballspiel (ich bin kein guter Fussballer) unglaubliche 5 Tore erzielte und wir als Mannschaft das Spiel dann 6:4 gewannen, das war wirklich überwältigend, ich schwebte auf Wolke sieben.

Martin | Alter: 49 | 22.10.2014

Doppelter Regenbogen über dem Bodensee gesehen ..... und das für mindestens 15 Minuten

Brigitta | Alter: 67 | 19.09.2017

Einen Moment innehalten und den Sommerregen auf das Gesicht prasseln lassen

Nemi | Alter: 30 | 12.07.2016

Wenn ich am Morgen früh die Türe meines Bauernhauses öffne, der erste Lichtstreifen sich am Horizont zeigt und mein Gänserich ‚Pepe‘ mich freudig begrüsst.

Eva | Alter: 63 | 29.11.2020

glücklich bin ich weil ich mein Glück wahrnehmen kann und so vermehrt es sich auch noch.

Prisca | Alter: 61 | 20.03.2015