Ligretto spielen mit meinen Eltern. Es war schön zusammen zu lachen. Freue mich bereits auf das nächste Spiel!

Mimi | Alter: 26 | 29.11.2014

Ich bin jeden Tag dankbar und froh, ein Dach über dem Kopf zu haben, eine warme, gemütliche Stube und ein kuscheliges Bett jeden Abend. Ich habe genug Geld um mir gutes Essen zu kaufen und kann viel davon auch in meinem Garten ernten. Ich freue mich über die kleinen Schönheiten am Wegesrand, einen besonderen Stein, ein Blatt, eine Wurzel, Blumen, eine Stimmung, Naturgeräusche und Stille... Schönes auf Schritt und Tritt wenn ich mich öffne dafür. Ich bin dankbar für meine Freundinnen, die mich seit vielen Jahren begleiten, mit denen ich gute Gespräche, Unternehmungen, feines Essen und vieles mehr teilen darf. Ich bin glücklich an einem sicheren und schönen Ort zu wohnen, mein Leben selber gestalten zu können, Zeit zu haben meine Kreativität auszuleben, und jeden Monat kommt Geld auf mein Konto, ohne dass ich etwas tun muss dafür. : ) Oft habe ich das Gefühl dass ich im Paradies lebe! DANKE! Indem ich dankbar bin für all diese Geschenke, wird mein Glück noch grösser.

Heidi | Alter: 67 | 30.09.2022

Ich habe am Morgen folgende Ermutigung durch eine WhatsApp erhalten: "you are awesome and loved beyond measure! - just know that today! - Ermutigung und Wertschätzung kann den Tag erhellen! :) #mein Glücksmoment

flo | Alter: 22 | 17.10.2017

einen guten Freund Umarmen und gaaaaanz lange nicht loslassen...

dena | Alter: 40 | 15.08.2015

Die selbstgemachte Pizza meines Schwagers macht mich glücklich und bringt mir meine italienische Heimat ein wenig in die Schweiz.

Pino | Alter: 36 | 22.10.2014

Mein siebenjähriger Sohn lag ohne Decke im Bett und fror. Sie war vom Bett gerutscht. Ich habe ihn wieder zugedeckt und spürte richtig wie es ihm wohl tat. Er schlief ruhig weiter. Das war mein heutiger Glücksmoment!

Papi | Alter: 33 | 29.05.2018

Freue mich sehr auf meinen Computer... Go S.thiev

MAX | Alter: 1 | 05.06.2015

bin glücklich, wenn ich jetzt dann gleich gehen kann

ich | Alter: 99 | 09.04.2015

Die ganze Nacht durchgeschlafen!

Marabeth | Alter: 52 | 06.10.2022

Zusammen mit meiner Familie zu feiern

Sandra | Alter: 36 | 26.12.2015