Ich war überglücklich, als Deutschland nach dem Lockdown die Grenzen für den Tourismus öffnete und meine Mutter aus Moskau uns besuchen kann. Aber leider gibt es jetzt keine Flüge mehr und sie muss über andere Länder fliegen.

Valeria | Alter: 28 | 14.07.2022

De Chrüzmühli Gusti, de Stephan Huber und de Säckelmeischter Walter Hotz sind als Delegierti vo de Zunft und Bruderschaft der Müller, Bäcker und Zuckerbäcker der Stadt Zug am 24. Novämber 2018 as Zunftässe bi de Ehrsame Zunft zu Brotbäcke Basel iglade. Was für ne Glücksmoment.

Walter | Alter: 72 | 23.11.2018

Mit meinem Liebsten heute am Feuer zu sitzen und dankbar für die letzten 43 gemeinsamen Jahre zu sein....

Eliane | Alter: 61 | 24.12.2020

ICH BIN GLÜCKLICH, WENN... ...es meiner Familie gut geht ...ich mit meinen Liebsten den Weg gehen kann ...wenn ich viele kleine schöne Erlebnisse im Laufe des Tages habe ...ich an der Sonne ein Buch lesen kann ...es meiner Familie, meinem Umfeld und mir gut geht ...alles rund läuft ...ich andere glücklich machen kann ...ich auf der Matte mit meinen Buddies ums Überleben kämpfe ...ich nach eigenem Willen leben kann ...Borussia Dortmund gewinnt ...ich meine Träume verwirklichen kann

BEST-SVEB1-Klasse EVER !! | Alter: 0 | 22.04.2017

mit der Familie zusammen gesessen, Zeit gehabt und verschenkt. Mit den Grosskindern gespielt und Purzelbäume mit ihnen geturnt.

Stephan | Alter: 56 | 22.06.2015

Mein Glückmomente war es als die deutsche Handball-Nationalmannschaft ins Viertelfinale eingezogen ist.

Hage | Alter: 14 | 22.01.2023

Ich bin glücklich das ich die beste Freundin habe.

Banana* | Alter: 10 | 15.11.2021

zusammen mit meiner 4jährigen Nichte und ihrer Schwester ganz allein ddas Aussenbecken im Thermalbad geniessen - abends spät nach dem Nachtessen mit all den Geräuschen vom Wasser, den farbigen Lichtspielen, dem Jauchzen und Spritzen der Kinder - lebendig sein. Geniessen mit allen Sinnen.

Dadel | Alter: 49 | 08.11.2016

Erster Kaffee am frühen Morgen; und alles ist noch still.

Sunny | Alter: 42 | 10.03.2017

Ein erfrischendes, aufmunterndes Telefongespräch mit einer alten Kollegin, die ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatte, begleitete mich noch den ganzen Tag und machte mich glücklich.

Irmgard | Alter: 48 | 29.10.2020