Neben meinem wunderbaren Schatz erwachen und ein Lächeln auf den Lippen... In die Zukunft blicken und das Herz höher schlagen spüren... ...zu wissen, es werden noch viele Glücksmomente folgen!!! Einfach glücklich sein!

Nathalie | Alter: 34 | 17.03.2017

Zusammen mit meiner Familie zu feiern

Sandra | Alter: 36 | 26.12.2015

Mit meiner besten Freundin ein cooles Konzert besuchen

Alex | Alter: 46 | 24.09.2016

Die ganze Nacht durchgeschlafen!

Marabeth | Alter: 52 | 06.10.2022

Als meine Frau sagte, wir werden zum Valentinstag nach Paris gehen.

Loserluca | Alter: 28 | 16.02.2023

jeden tag strahlt die natur neben unserem haus und ich ging heute mit meinen cousinen spatzieren das hat mich glücklich gemacht

erdbeere | Alter: 12 | 29.12.2022

Die Erkenntnis das mich niemand stoppen kann, nach Hause zu kommen und die ganze Nacht Videospiele zu spielen.

Tori | Alter: 26 | 22.03.2018

Glück ist für mich, wenn ich mit meiner Besten Freundin in den Ikea Schnabulieren gehen kann. Liebe Joan es ist für mich eine Freude mit dir zu sein und zu lachen mit dir ist wie Sonnenstrahlen und Musik :) Du Oberschnabulant

SunneMond | Alter: 18 | 01.04.2019

Beinahe jeden Abend dürfen wir uns freuen über ein wunderschönes Abendrot. Immer wieder zeichnet sich ein anderes herrliches farbiges Bild am Himmel und löst in uns Glücksgefühle aus.Wie interessant unsere Natur doch ist.

Kathrin | Alter: 71 | 11.09.2020

Mein Sohn bekam heute Besuch von einem Gspänli. Die Kinder haben zufrieden gespielt und ich konnte unerwarterterweise in aller Ruhe den Adventskalender fertig basteln.

Natasha | Alter: 41 | 30.11.2016