wenn meine Mitbewohnis während der Quarantäne ihren Kopf durch die Tür stecken, mir Tschüss sagen wenn sie gehen, ein Stück Schokolade durchschieben, wenn sie backen und mich täglich fragen wies mir geht <3

buesi | Alter: 23 | 19.11.2021

Als ich in einem Fussballspiel (ich bin kein guter Fussballer) unglaubliche 5 Tore erzielte und wir als Mannschaft das Spiel dann 6:4 gewannen, das war wirklich überwältigend, ich schwebte auf Wolke sieben.

Martin | Alter: 49 | 22.10.2014

Heute Morgen perfekte Pisten gefahren und ab Mittag den Sulzschnee genossen.

Markus | Alter: 59 | 19.03.2015

Die Kinder haben auf dem Berner Münsterplatz ihre Füsse im Brunnen gebadet und hatten sooo Freude an dieser Abkühlung - und ich habe mich mit ihnen gefreut.

Manuela | Alter: 36 | 14.09.2016

Auf der Sonnenterasse des Ausflugsrestaurants vor dem Ansturm der grosssen Massen bei Kaffee und Nussgipfel das Alpsteinpanorama geniessen und die Gedanken baumeln lassen.

Marc | Alter: 55 | 09.01.2017

Jeden Tag eine Adventsgeschichte schreiben für die Enkel. Abenteuer mit der Zwergenbande. Rund ums Jahr!

Bolly | Alter: 68 | 24.11.2020

Als ich mein erstes Kaninchen bekam, war ich glücklich.

nomari | Alter: 14 | 22.01.2018

Ich freue mich jeden Morgen im Bett, dass ich an einem so schönen, sicheren Ort leben darf. Die Sonne scheint und in meiner kleinen Welt und es gibt für fast jede Herausforderung eine Lösung.

Monica | Alter: 53 | 09.01.2021

Immer wenn ich an den Tag denke, an dem ich mit dem Alkohol trinken aufhören könnte.

Dudi | Alter: 58 | 25.05.2018

Glück ist...Prüfungsvorbereitungen abgeschlossen zu haben und mit Freude und Zuversicht in die Zukunft zu blicken

Tabea | Alter: 36 | 14.04.2017