Eine Doppelstunde Sport - Zumba und move2fit! Das bringt immer super Laune und das Strahlen bleibt noch lange:)

ed | Alter: 29 | 16.03.2016

Ich habe einem alten Mann geholfen seinen Einkauf nach Hause zu tragen. Der Mann war sehr erfreut und dankbar dafür. Diese Freude teilen zu können, war ein Glücksmoment für mich.

Gabi | Alter: 17 | 28.11.2016

Glück ist, wenn ich jemandem nur schon mit meiner Gegenwart ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. Dann kann ich das Glück des Augenblickes und der Begegnung teilen. :)

Overlie | Alter: 43 | 22.01.2018

...wenn du öpertem äs Lachä schenksch oder aifach "Danke" seisch....

Eva | Alter: 16 | 07.10.2016

Unerwartet beim Umsteigen auf den Anschlusszug eine Minute mehr Zeit gehabt und konnte mir so noch schnell meinen heiss geliebten Chai Tea Latte holen, für den sonst nie Zeit bleibt. :)

Jennifer | Alter: 28 | 25.11.2014

Mein Glücksmoment war gestern, als ich zum 1. Mal meinen Enkel, der 4 Wochen alt ist, für ein paar Stunden zu mir nach Hause nehmen konnte, er völlig zufrieden war und ich wusste, dass meine Tochter sich in diesen paar Stunden etwas erholen konnte. So ein Glück Grossmutter sein zu sein!

Joëlle | Alter: 60 | 29.10.2019

Die Ankunft in der Schweiz nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in Amerika.

Eos | Alter: 13 | 28.11.2016

Ich bin Glücklich wen ich mit meinen Schwestern oder Freunden draussen bei Sonnenschein lustige Spiele spiele.

Ella | Alter: 10 | 08.03.2024

Am Morgen aufzustehen und sich auf die Arbeit zu freuen! :)

Sandra | Alter: 18 | 03.06.2015

Als ich mit meiner Familie nach Mexiko an's Meer reiste.

ambulante Meldestelle | Alter: 99 | 24.03.2015