Wenn meine achtjährige Enkeltochter mir zum Geburtstag ein selbstgeschriebenes und -gemaltes Büchlein schenkt, in welchem sie zu den vier Jahreszeiten des vergangenen Jahres etwas beschreibt und malt, was sie mir mir zusammen unternommen hatte. Es sind die kleinen Dinge, die unseren Kindern und deren Kindern soviel schenken, in ihnen verhaftet bleiben, sie auf ihrem Weg begleiten, uns zeigen, wie wichtig wir als Mensch für Menschen sind.

Angela | Alter: 56 | 31.10.2015

einen streit mit kir royal gemeinsam beiseite legen können.

karl | Alter: 43 | 30.03.2017

jemanden zu wissen, der gleichermaßen heimat und zu hause ist.

karl | Alter: 43 | 10.07.2017

Mit langjährigen Freundinnen einen schönen Abend verbringen - in Erinnerungen schwelgen und neue Pläne aushecken.

Carinita | Alter: 42 | 14.05.2022

Am Sonntag mit meinem Mann und Sohn um den Pfäffikersee bei strahlendem Frühlingswetter.

Larissa | Alter: 36 | 24.02.2016

Meine glücklichsten Momente waren, als ich meine Freundin traf. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie die leere Gruppe meines Herzens erfüllt.

Žan | Alter: 18 | 19.09.2019

Ich habe mitten im Coronajahr 2020 die Liebe meines Lebens gefunden. Jeder Tag mit ihm ist ein Abenteuer. Unsere Liebe trägt mich durch diese ansonsten tröge Zeit. Wir geniessen gemeinsam die kleinen Glücksmomente des Alltags. Ich bin so dankbar :)

Tamara | Alter: 33 | 17.03.2021

Draussen in der Natur sein, mich bewegen, eine Skipiste runter gleiten, in den Bergen wandern, im See schwimmen

Janine | Alter: 52 | 05.12.2020

Wenn ich mit meinem Puch KTM im Schnee driften kann.

Schüler 2. OST | Alter: 14 | 14.01.2017