Wenn die ganze Familie spontan anpackt, wenn es im Geschäft plötzlich rund läuft.

Bettina | Alter: 53 | 28.03.2022

Als ich mit meinem "Therapiepferd" einen Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft gemacht habe....

Nicole | Alter: 53 | 11.12.2020

Ein klitzekleines Geburtstagsüberraschungspäkchen an einen wohlbekannten Ort von einem Löwenfreund und Kastanienliebhaber zu finden.

Scrappie | Alter: 46 | 25.08.2019

Am letzten Abstimmungswochenende: Zum Glück gibt es das Ständemehr!

Stimmbürger | Alter: 50 | 04.12.2020

Ein Lichtblick in einer Welt mit schlechten Nachrichten: es gibt noch glückliche Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=PJmcWvC05ao

Peter Schibli | Alter: 61 | 23.02.2018

Reisen nach Deutschland

Allein | Alter: 19 | 05.02.2021

Mit einer tollen Freundin an einem guten Konzert zu sein, beschert mir wahre glücksgefühle!

Jenny | Alter: 45 | 09.03.2015

Wenn meine achtjährige Enkeltochter mir zum Geburtstag ein selbstgeschriebenes und -gemaltes Büchlein schenkt, in welchem sie zu den vier Jahreszeiten des vergangenen Jahres etwas beschreibt und malt, was sie mir mir zusammen unternommen hatte. Es sind die kleinen Dinge, die unseren Kindern und deren Kindern soviel schenken, in ihnen verhaftet bleiben, sie auf ihrem Weg begleiten, uns zeigen, wie wichtig wir als Mensch für Menschen sind.

Angela | Alter: 56 | 31.10.2015

Mein Bruder wird dieser Tage Vater! Was für ein Freudenmoment!

Rolf | Alter: 31 | 30.11.2020

Als ich in einem Fussballspiel (ich bin kein guter Fussballer) unglaubliche 5 Tore erzielte und wir als Mannschaft das Spiel dann 6:4 gewannen, das war wirklich überwältigend, ich schwebte auf Wolke sieben.

Martin | Alter: 49 | 22.10.2014