Glühwürmchen auf Nachtspazier-"Flug" getroffen :-)

Nachtfalterin | Alter: 50 | 01.07.2016

Zweite Weihnacht am Josefstag! Weil Weihnachten in der roten Zone lag, stellten Freunde ein Geschenk für mich beiseite, um es mir bei nächster Gelegenheit zu überreichen. Nun ist aber wieder nichts mit reisen. Jetzt fand ich das Geschenk vor meiner Tür mit dem Kärtchen "Natale 2020" und den guten Wünschen einer ganzen Familie. Frohe Ostern!

Maggy | Alter: 68 | 20.03.2021

Die Geburt meiner Tochter Elena

Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich jemand sehe, der glücklich ist oder mir jemand erzählt, dass er glücklich ist. Auch wenn ich jemanden anrufen kann, dem ich erzählen kann, dass es mir gut geht - macht es mich glücklich.

Luana | Alter: 11 | 25.11.2016

Die kraftvolle rote Blüte, meiner selbst gezogenen Amaryllis, beschenkt mich beim Betrachten immer wieder mit einem kurzen, glücklichen Zufrieden sein.

Irmgard | Alter: 27 | 29.01.2020

Ich fühle mich immer so glücklich wenn ich von der Schule nach Hause zurück komme, offne ich die Tür, rufe meine Mutter (auch wenn ich sie nicht brauche) und bemerke ich, dass sie zu Hause ist. Das ist mein Lieblingsglücksmoment.

Linda | Alter: 18 | 19.09.2019

Ein Projekt oder eine Arbeit gemeinsam erfolgreich zu Ende führen, zusammen mit einem tollen Team!

Als ich heute Morgen meinen Sohn (18) sah, der verschlafen hatte... und nicht wie üblich schlechter Laune war... :-)

Delphia | Alter: 50 | 23.10.2014

Ligretto spielen mit meinen Eltern. Es war schön zusammen zu lachen. Freue mich bereits auf das nächste Spiel!

Mimi | Alter: 26 | 29.11.2014

Wenn ich im Restaurant des Schlosses Wartensee im Garten sitze, einen Kaffee geniesse, runter auf den Bodensee schaue, das Wetter schön ist, ich nachher keinen Termin habe, sondern einfach Zeit für mich habe… I love it!

Jakob | Alter: 53 | 14.10.2023