Das ich es so gut mit meiner Familie habe und wir wirklich über alles reden können, wir zusammenhalten egal was passiert und ist und dass ich mit meinen Eltern über alles reden kann.

Joya | Alter: 14 | 20.11.2017

Mit Freunden im Park sitzen, über das Leben philosophieren und dazu den zwitschernden Vögel zuhören.

Lea | Alter: 17 | 10.05.2017

Mein Glücksmoment war als ich meine Hündin bekommen habe.

Sia | Alter: 11 Jahre alt | 08.03.2024

einen abend lang mit freunden jassen, lachen, geniessen....

trix | Alter: 46 | 18.04.2016

Als sich gestern meine Katze an mein Bein kuschelte.

Anna | Alter: 15 | 22.01.2019

Die letzte Jogging-Runde konnte ich ohne Schmerzen absolvieren, dass machte mich glücklich

Bettina | Alter: 39 | 20.10.2014

Mein Glücksmoment war, als ich zum ersten Mal mit Freunden etwas erlebt habe.

Selina | Alter: 11 | 23.05.2022

Die Erkenntnis das mich niemand stoppen kann, nach Hause zu kommen und die ganze Nacht Videospiele zu spielen.

Tori | Alter: 26 | 22.03.2018

nach jahren des zweifelns und verzicht für das eigene büro sich sicher zu sein, den schönsten beruf der welt zu haben und das von einem workshopteilnehmer, von dem ich selbst sehr viel gelernt habe, bestätigt zu bekommen.

karl | Alter: 43 | 02.11.2016

Meinen Hund vom Couffeur abholen, mich über sein weiches, gepflegtes Fell freuen. Dann auf dem Spaziergang sehen, wie er vor Erleichterung über die fehlende Wolle fröhlich über die Wiesen und in den Bach springt... Unbezahlbar!

Simone | Alter: 30 | 23.10.2016