Der Regen, der heute über der Alp niederging haben mich und meine Tiere wahnsinnig erfreut. Auch der nette Besuch war ein Aufsteller für mich , ein gelungener Tag.

Ueli | Alter: 46 | 09.08.2018

Mein Glückmomente war es als die deutsche Handball-Nationalmannschaft ins Viertelfinale eingezogen ist.

Hage | Alter: 14 | 22.01.2023

Wenn ich meinen Töchtern und Freunden zum Jahreswechsel persönlich eine Karte schreibe und für jedes Einzelne seine Lebenskraftkarte gezogen habe und dazu notiert habe! Und wenn mich am Morgen unser junger Kater weckt und seine Schmuseeinheit verlangt! Das sind besondere Glücksmomente!!!

Cornelia | Alter: 56 | 29.12.2021

Nach einer zähen Bergfahrt mit dem Velo das T-Shirt im Wind flattern spüren auf der Talfahrt.

Martina | Alter: 29 | 21.10.2014

Wenn ich gemeinsam mit meinen 6 Hunden über unser verschneites Feld spazieren kann und sie frei herumtollen können weil wir alleine sind und so niemanden stören.

Hundemami | Alter: 39 | 19.12.2020

Ich helfe gerne anderen Menschen, setze mich für sie ein und mache sie glücklich.

Schülerin | Alter: 16 | 28.11.2016

Auf Mitters Bänklein zu sitzen, den Blick übers Land schweifen lassen bis zum Papuk und ihn dann zu erheben, um dem Treiben der Wolken zu folgen. Mich darin zu verlieren und gleichzeitig ganz bei mir zu sein.

Maya | Alter: 67 | 26.04.2022

Wenn meine Katze Soleil am Abend zu mir ins Zimmer kommt und mit mir spielt, macht mich das richtig glücklich.

Norah | Alter: 11 | 25.11.2016

Wenn ich mit Freunden und Familie die hinter mir stehen Zeit verbringe.

Schüler 2OST | Alter: 14 | 14.01.2017

An meinem Geburtstag, als die ganze Familie bei uns zuhause war: Grosi, Datta, Mama, Papa, Gotti, Götti und meine beiden Cousinen.

Joelin | Alter: 9 | 26.02.2024