Ich habe so viele Glücksmomente, dass ich mich nicht für einen entscheiden kann. Das ist für mich Glück!

Schülerin | Alter: 14 | 28.11.2016

Mit meiner Tochter telefonieren die in Australien ist.

Alex | Alter: 45 | 15.02.2016

Mich macht jeden Abend um 17 Uhr der Blick auf die Uhr glücklich ;-))

Sarah | Alter: 32 | 22.10.2014

Er! Er ist seit über 16 Jahren mein täglich konstanter Glücksmoment. Zu sehen, wie er unermüdlich alles für die Familie gibt und für uns da ist, macht mich glücklich und dankbar!

Wonder Woman | Alter: 38 | 17.09.2021

im flieger nach hause sitzen und mich auf den vertrauten duft der umarmung beim willkommen freuen

karl | Alter: 43 | 15.06.2016

Habe heute wiedermal im Regen getanzt und mich wie ein kleiner Junge gefühlt

Michael | Alter: 35 | 16.06.2015

einen glücks-cent zu finden und diesen dem liebsten und wertvollsten menschen den man kennt zu schenken, da man sein eigenes glück mit diesem menschen eh kaum fassen und schon garnicht steigern kann.

karl | Alter: 43 | 02.04.2017

Amnä heisse Summertag ufere Wanderig miterä liebe Fründinn inä Bärgsee gumpe,nachemä Nami ir Badi im Aberot mitem Velo heimfahre, im Winter überem Näbu Skifahre u sünnele, Wildtierbeobachtige, i frömdi Länder reise u dert ungloublich gastfründlechi lüt träffe, miteme Team zämäzschaffe wo alli änand hälfe u mä’s luschtig het, mit dr Familie Spieli spiele, lache u guet ässe, u dliebi vo däm Ma zgspüre wo mä so sehr liebt

Yvi | Alter: 29 | 19.03.2018

In ein selbstgebackenes noch warmes Brot zu beissen.

Rebi | Alter: 26 | 20.03.2018

Gestern habe ich vergessen, unsere 10 Hühner rauszulassen. Es wurde also Nachmittag und mit einem schlechten Gewissen öffnete ich ihre Luke in die Freiheit. Eins nach dem anderen verliess den Stall. Es gab eine grosse Aufregung, es wurde gegackert und gescharrt. Sie sahen sehr glücklich aus in diesem Moment. Die Hühner haben mir wohl verziehen. Geteiltes Glück ist wundervoll.

luna | Alter: 29 | 10.11.2021