Vor zwei Tagen ist meine erste Enkelin zur Welt gekommen, ich bin also eine frischgebackene Nana. Schlicht überwältigend.

Marianne | Alter: 58 | 12.12.2014

2 Störche im Horst bei strahlend blauen Himmel gesehen

KreTa | Alter: 50 | 19.03.2021

Mein Sohn lacht immer wenn man an seinen Kleiderärmel zieht. Vorallem beim Umziehen. Auch wenn er vorher grade etwas quengelig war. Wenn man ihn dann umzieht und an den Ärmeln zupft ist er am lachen und die Welt scheint für ihn in Ordnung zu sein. Dass erfüllt mich jedesmal mit Glück und Dankbarkeit einen solch tollen Sohn zu haben. ❤️

Carmen | Alter: 36 | 30.09.2022

Ich bin glücklich, mein Kind nach der Klassenfahrt wieder in die Arme zu schließen.

otter | Alter: 46 | 13.05.2015

Ich habe mir heute selber den Bart gestutzt. Es hat gar nicht so schlecht geklappt und ich getraue mich damit sogar auf die Strasse (ist wegen dem Mundschutz ja sowieso meistens verdeckt) - Smile

Mario | Alter: 47 | 07.01.2021

Wenn mein Freund mir sagt wie sehr er mich liebt! So wunderschön!

Nina | Alter: 18 | 19.03.2018

die auf dem anrufbeantworter gespeicherte vertraute stimme immer wieder anhören zu können

karl | Alter: 42 | 26.05.2016

Glück ist, wenn man Freunde (oder Arbeitskolleginnen) hat, die für einander da sind. Danke für diesen Glücksmoment über Mittag.

Cristina | Alter: 32 | 07.09.2016

Als ich in einem Fussballspiel (ich bin kein guter Fussballer) unglaubliche 5 Tore erzielte und wir als Mannschaft das Spiel dann 6:4 gewannen, das war wirklich überwältigend, ich schwebte auf Wolke sieben.

Martin | Alter: 49 | 22.10.2014

Frische Bio Orangen direkt gepflückt vom Baum!

Marlies | Alter: 14 | 17.12.2015