Der Rückweg im abendlich überfüllten Schnellzug. Die Sitzungen, all die aufgeblasenen Nebensächlichkeiten und immer das Geld. Mein Mann hat sein Fahrrad neben meinem abgestellt. Auf dem Sattel eine Notiz: Madame, unsere Räder passen vortrefflich zu einander, wollen Sie heut Abend mit mir essen?

Ulla | Alter: 56 | 07.06.2017

Mit einer tollen Freundin an einem guten Konzert zu sein, beschert mir wahre glücksgefühle!

Jenny | Alter: 45 | 09.03.2015

Glücksmomente gibts ganz viele, man muss sie einfach als solche erkennen; ein freundliches Lächeln, der erste Schluck Kaffee am Morgen, ein schönes Gespräch mit meine Freundin, das Farbenspiel beim Sonnenuntergang, die ersten Schneeflocken...

lulu | Alter: 56 | 22.10.2014

"Flutende Wiesen" - am Valentinstag durfte ich schon Vorfreude trinken. WIE SCHÖN IST DAS DENN? Löwenglücksmomente im kalten Februar.

Andrea | Alter: 56 | 15.02.2019

Am letzten Abstimmungswochenende: Zum Glück gibt es das Ständemehr!

Stimmbürger | Alter: 50 | 04.12.2020

Heute vor 13 Jahren ist unsere wunderbare Tochter zur Welt gekommen

Ursi | Alter: 43 | 09.12.2014

Scoprire la bellezza della foglia di Ginko che cresce proprio anche in Ticino.

Monica Ticino | Alter: 55 | 12.11.2022

Meinen neu geboren Enkel Teo so gut aufgehoben, geliebt und umsorgt zu sehen!

Eliane | Alter: 58 | 30.12.2017

der Herbstgeruch nach Grastrocknung und Zuckerfabrik

Meine Prüfungen sind in letzter Zeit sehr gut gelaufen. Ich bin in der Schule gut vorwärts gekommen. Das freut mich! Juhee.

Josua | Alter: 11 | 25.11.2016