Einen funktionierenden Kochherd zu haben der für mich den Kürbis kocht. :-)

nora | Alter: 32 | 30.09.2022

Auf einer Reise nach Athen gingen meine Freunde und ich zu einem typisch griechischen Abendessen. Wir haben viel gegessen und hatten viel Spaß. Wir lachten die ganze Nacht so heftig, dass unsere Bauchmuskeln schmerzten.

Stela | Alter: 18 | 19.09.2019

Vorfreude. Genauer: Der Freitagabend vor den Ferien, wenn die Ferienzeit vor mir liegt.

Jean-Luc | Alter: 51 | 03.10.2022

Mein Glücksmoment ist wenn ich nach langer Zeit meine Freundinnen treffe und die Gelegenheit habe mit ihnen Zeit zu verbringen.

Armina | Alter: 18 | 19.09.2019

Für mich ist Glück, dass ich eine Familie habe, die mich immer unterstützt und in einem Land leben kann in dem ich ohne Angst leben kann.

Patricia | Alter: 20 | 22.01.2018

Meinen neu geboren Enkel Teo so gut aufgehoben, geliebt und umsorgt zu sehen!

Eliane | Alter: 58 | 30.12.2017

Als ich heute Morgen meinen Sohn (18) sah, der verschlafen hatte... und nicht wie üblich schlechter Laune war... :-)

Delphia | Alter: 50 | 23.10.2014

einen glücks-cent zu finden und diesen dem liebsten und wertvollsten menschen den man kennt zu schenken, da man sein eigenes glück mit diesem menschen eh kaum fassen und schon garnicht steigern kann.

karl | Alter: 43 | 02.04.2017

Wenn ich meinen Töchtern und Freunden zum Jahreswechsel persönlich eine Karte schreibe und für jedes Einzelne seine Lebenskraftkarte gezogen habe und dazu notiert habe! Und wenn mich am Morgen unser junger Kater weckt und seine Schmuseeinheit verlangt! Das sind besondere Glücksmomente!!!

Cornelia | Alter: 56 | 29.12.2021