als ich am Morgen aufgewacht bin und meine Frau und ich uns in den Himmel geliebt haben - einmal mehr

Markus | Alter: 56 | 16.05.2015

.... wenn mein Bruder nicht mit mir käpfen, sondern ein Spiel spielen will.

Tarek | Alter: 10 | 16.05.2022

Die Sonne scheint mir ins Gesicht, wenn ich das Küchenfenster öffne und sie wärmt!

Tiffany | Alter: 42 | 19.02.2015

Mein Glücksmoment: Ich war Skifahren und habe ein neuen Trick gelernt . Mein Vater konnte den Trick nicht und dann habe ich ein Laptop und ich freute mich so das ich mein Vater den Trick lernen wollte und er konnte den Trick auch.

Lele | Alter: 11 jahre alt | 08.03.2024

Erleben wie rundum Patenkinder/Neffen/Nichten von Babies zu jungen Erwachsenen heranwachsen - an ihren vielen Entwicklungsschritten teilnehmen dürfen. Das ist das Glück vom Aelterwerden. Das löst Glücksgefühle und grosse Dankbarkeit in mir aus.

Dadel | Alter: 49 | 25.11.2016

Draussen am Seeufer Zmittag essen und in die Ferne blicken :)

Fabienne | Alter: 25 | 25.04.2019

Nach langer Zeit und Funkstille einen guten Freund wiederzusehen und festzustellen, es hat sich (fast) nichts verändert - wie wunderbar!

Caro | Alter: 27 | 11.02.2022

Glück ist für mich, wenn ich mich mit meinen Freunden treffe.

Darién | Alter: 16 | 19.05.2017

Immer wieder spüren, dass ich liebe und geliebt werde - überraschend neu und doch vertraut.

Chrica | Alter: 44 | 28.05.2019

eine flasche muskat-trollinger secco im kühlschrank zu wissen (gestern geschenkt bekommen)

karl | Alter: 43 | 24.07.2016