Mit einer tollen Freundin an einem guten Konzert zu sein, beschert mir wahre glücksgefühle!

Jenny | Alter: 45 | 09.03.2015

letzte woche beim abbiegen mit dem velo von einem auto angedrängt worden. plötzlich kommt unter dem auto ein ballon hervorgeweht, direkt vor mein velo. mit genuss bin ich über den ballon gefahren und habe ihn platzen lassen. das hat so laut geknallt, dass der autofahrer vor schreck gebremst hat und ich vorbei fahren konnte.

kmd | Alter: 41 | 27.12.2014

Es macht mich immer wieder glücklich, wenn ich jemand sehe, der glücklich ist oder mir jemand erzählt, dass er glücklich ist. Auch wenn ich jemanden anrufen kann, dem ich erzählen kann, dass es mir gut geht - macht es mich glücklich.

Luana | Alter: 11 | 25.11.2016

Mit lieben Kolleginnen einen gemütlichen Kaffeenachmittag verbringen und dabei den Sieg des Schweizer Daviscup-Teams miterlen

Ursula | Alter: 70 | 23.11.2014

Meine kleine Enkelin strahlt mich an... das Dessert des Lebens!

Lara | Alter: 67 | 03.06.2019

Einfach mal Zeit haben...Gedanken beobachten...das Feuer im Ofen knistern hören...spüren und lauschen: Was tut mir jetzt gut?

Souldeep | Alter: 51 | 28.10.2016

Joachim | Alter: 44 | 13.06.2016

Mit einer klugen, netten und hübschen (und verspielten) Frau verbunden zu sein.

Jürg | Alter: 57 | 01.08.2015

Ich koche heute für meine 2 Kinder zu Mittag und freue mich wenn sie kommen. Danke

Marcel | Alter: 38 | 14.01.2021

Nach dem Kranksein unserer Kinder läuft der Alltag wieder normaler....wie schön, dass man einfach so wieder gesund wird