Mein Sohn bekam heute Besuch von einem Gspänli. Die Kinder haben zufrieden gespielt und ich konnte unerwarterterweise in aller Ruhe den Adventskalender fertig basteln.

Natasha | Alter: 41 | 30.11.2016

Balkon vom Moos befreit! Yuppi

Supersushi | Alter: 46 | 11.04.2015

Das Wissen, dass Gott alle Menschen so unendlich fest liebt.

Lea | Alter: 16 | 28.02.2017

Wenn wir bei uns dem Bus den Vortritt lassen, damit er seine Tour beginnen und in die Hauptstrasse einbiegen kann, erscheint im Display hinten am Bus der Text „Vielen Dank :-)“. Was für ne tolle Idee, auf so einfache Art Freude zu bereiten.

trix | Alter: 53 | 31.05.2023

Markus | Alter: 59 | 25.12.2015

mitten im kalten Winter einen Platz im Aqua-Fitness-Kurs ab Anfang Dezember 2022 bekommen - huchhu - nachdem ich die letzten zwei Winter nicht ins Schwimmbad konnte

Heike Marlen | Alter: 54 | 23.11.2022

Wir haben unseren Weihnachtsanlass im Geschäft nicht abgesagt sondern online durchgeführt - mit Singen, Lachen, Basteln, Rätseln, Geschichtenerzählen, Schwatzen, Chatten... die Stimmung war toll, die Freude gross!

Dihei | Alter: 48 | 10.12.2020

Ich hatte Glück, dass ich mit meinem Freund mit durfte den Kronberg runter wandern, Glace essen und rodeln.

Speedy | Alter: 9 Jahre | 26.02.2024

Bei Kerzenschein den lauen Abend im Garten geniessen

ds | Alter: 41 | 05.08.2015

Ich habe am Morgen folgende Ermutigung durch eine WhatsApp erhalten: "you are awesome and loved beyond measure! - just know that today! - Ermutigung und Wertschätzung kann den Tag erhellen! :) #mein Glücksmoment