Amnä heisse Summertag ufere Wanderig miterä liebe Fründinn inä Bärgsee gumpe,nachemä Nami ir Badi im Aberot mitem Velo heimfahre, im Winter überem Näbu Skifahre u sünnele, Wildtierbeobachtige, i frömdi Länder reise u dert ungloublich gastfründlechi lüt träffe, miteme Team zämäzschaffe wo alli änand hälfe u mä’s luschtig het, mit dr Familie Spieli spiele, lache u guet ässe, u dliebi vo däm Ma zgspüre wo mä so sehr liebt

Yvi | Alter: 29 | 19.03.2018

Erleben wie rundum Patenkinder/Neffen/Nichten von Babies zu jungen Erwachsenen heranwachsen - an ihren vielen Entwicklungsschritten teilnehmen dürfen. Das ist das Glück vom Aelterwerden. Das löst Glücksgefühle und grosse Dankbarkeit in mir aus.

Dadel | Alter: 49 | 25.11.2016

Heute bin ich aufgewacht und alles war schön. Der Herbst ist da. Ich habe die schönsten Freundschaften überhaupt.

Nadja | Alter: 18 | 30.10.2023

Ich habe herausgefunden, dass alles trotzdem funktioniert, auch wenn ich mehr aus meinem Herz handle und nicht immer aus dem Verstand! Das macht richtig glücklich.

Biene | Alter: 45 | 06.02.2023

zusammen mit meiner 4jährigen Nichte und ihrer Schwester ganz allein ddas Aussenbecken im Thermalbad geniessen - abends spät nach dem Nachtessen mit all den Geräuschen vom Wasser, den farbigen Lichtspielen, dem Jauchzen und Spritzen der Kinder - lebendig sein. Geniessen mit allen Sinnen.

Dadel | Alter: 49 | 08.11.2016

Heute bekam ich Nachricht vom Insolvenzgericht. Es ist offiziell: meine Insolvenz ist zu Ende!!! Sechs Jahre finanzielle Enge ist Vergangenheit, jetzt beginnt die Zukunft, ich kann meine wunderbare Freundin endlich besuchen, Flug nach Chile rückt näher!!! Yabbadubbadoo!!!

PeterD | Alter: 58 | 17.06.2016

Frühmorgens am Bahnhof, es ist kalt und die Sonne versteckt sich noch hinter dem Horizont; eine Fachperson der Gemeinde singt lauthals 'O sole mio', während sie die Toiletten am Reinigen ist. Hinter meiner Maske verbirgt sich ein riesengrosses Lächeln und ich starte quietschvergnügt in den Tag.

Glücksentdeckerin | Alter: 23 | 08.04.2021

Die Mitteilung einer Freundin, dass sie heiraten wird.

Michaela | Alter: 23 | 28.11.2016

Ich habe mein Ziel Deutsch zu sprechen erreicht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Fabiana | Alter: 14 | 28.11.2016

Glücklich, dass es den Tag des Glücks gibt.

Sunny | Alter: 44 | 20.03.2019