Glühwürmchen auf Nachtspazier-"Flug" getroffen :-)

Nachtfalterin | Alter: 50 | 01.07.2016

Ich bin erst dann glücklich wenn ich mit meinem Pferd über weite Wiesen galoppieren kamm

Laila | Alter: 18 | 10.05.2019

Glücksmomente sind in Büchern auf die Reise gehen, abzutauchen und einfach das Kopfkino geniessen ❤️ Glücksmomente sind auch, mit viel ❤️ geben und nicht nur nehmen.

Zauberding | Alter: 46 | 22.10.2016

Als mein kleines Kind zum ersten Mal zu mir lief und ich es umarmte.

Jinling | Alter: 29 | 14.07.2022

Nach Adelboden fahren

Claudia | Alter: 56 | 14.09.2016

Die Erkenntnis, dass es vielen Menschen ähnlich ergeht und geteiltes Leid oftmals "nur" noch halbes Leid ist. Sich zu öffnen und Empathie zu erfahren und auch zurückgeben zu dürfen. Mensch ist Mensch, und dass kann wunderbar sein.

CARO | Alter: 26 | 24.01.2023

Vorfreude. Genauer: Der Freitagabend vor den Ferien, wenn die Ferienzeit vor mir liegt.

Jean-Luc | Alter: 51 | 03.10.2022

Mich macht es glücklich, wenn ich Zeit mit meiner Familie oder Freunde verbringe und wir zusammen etwas unternehmen und den Moment geniessen.

Glück | Alter: 14 | 20.11.2017

Morgen gehts nach Mallorca und ich stelle mir gerade vor wie ich aus dem Flieger steige. Ja

Axel | Alter: 52 | 09.05.2016