Glühwürmchen auf Nachtspazier-"Flug" getroffen :-)

Nachtfalterin | Alter: 50 | 01.07.2016

mein Glücksmoment ist, wenn ich Geburstag habe .

zoe | Alter: 9 | 23.05.2022

Zweite Weihnacht am Josefstag! Weil Weihnachten in der roten Zone lag, stellten Freunde ein Geschenk für mich beiseite, um es mir bei nächster Gelegenheit zu überreichen. Nun ist aber wieder nichts mit reisen. Jetzt fand ich das Geschenk vor meiner Tür mit dem Kärtchen "Natale 2020" und den guten Wünschen einer ganzen Familie. Frohe Ostern!

Maggy | Alter: 68 | 20.03.2021

Das Glück sieben Sprachen zu sprechen, die es mir erlaubt haben, mit vielen verschiedenen Menschen sehr angenehme und erlebnisreiche Momente zu erleben.

Edde | Alter: 80 | 15.08.2023

Heute im laubgelben Herbstgeraschel meine Hände nach den frischen Kastanien ausgestreckt. Seidenhaut gefühlt...und das runde Ding als Handschmeichler in meine Rocktasche gesteckt. Erinnerungen an zauberhafte Tage mit einem anderen Kastanienliebhaber. Soooo schön!

AnBö | Alter: 56 | 04.10.2018

Ein Latte Macchiato und die Beste Mama der Welt. Was will man mehr?

Lea | Alter: 16 | 23.02.2017

Vor zwei Tagen ist meine erste Enkelin zur Welt gekommen, ich bin also eine frischgebackene Nana. Schlicht überwältigend.

Marianne | Alter: 58 | 12.12.2014

Ich wollte mit 2Fr. etwas in der Migros kaufen, dann habe ich 5Fr. auf dem Boden gefunden.

Herny | Alter: 10 | 23.05.2022

Die letzte Jogging-Runde konnte ich ohne Schmerzen absolvieren, dass machte mich glücklich

Bettina | Alter: 39 | 20.10.2014