Als wir in einem Lager eine Tageswanderung machten und wir an unserem Ziel angekommen sind fühlte ich mich sehr glücklich.

Stela | Alter: 10 | 08.03.2024

Auf dem Mitfahrbänkli in unserem Quartier wartete eine alte Frau darauf mitgenommen zu werden. Ich fuhr mit der Vespa vorbei hielt an und meinte mehr zum Spass. "Wollen sie sich hinten drauf setzten?" Ihr Gesicht strahlte und sie erzählte, dass auch sie früher auf einer Lambretta, die Grossmutter der Vespa, gefahren sei. Sie stand auf und wollte sich hinten auf die Vespa setzten. Ein Autofahrer kam in diesem Moment vorbei und bot ihr an sie heimzufahren. Wir winkten uns noch lange nach.

Regula | Alter: 51 | 02.11.2020

Glücklich verliebt sein...

Mia | Alter: 29 | 14.03.2017

Eine Doppelstunde Sport - Zumba und move2fit! Das bringt immer super Laune und das Strahlen bleibt noch lange:)

ed | Alter: 29 | 16.03.2016

Immer wenn ich an den Tag denke, an dem ich mit dem Alkohol trinken aufhören könnte.

Dudi | Alter: 58 | 25.05.2018

am ende einer gemeinsamen radtour zwei lange schatten vor sich zu sehen und glücklich zu sein, mit diesem menschen zusammen zu sein.

karl | Alter: 43 | 21.04.2017

Zu spüren, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Katja | Alter: 36 | 31.08.2019

Heute mit dem Velo auf dem Heimweg vom Indoorspielplatz, es ist arschkalt, der Zweijährige brabbelt im Anhänger vor sich hin und ganz spontan sage ich laut: Das Leben ist schön.

Daria | Alter: 34 | 22.11.2023

Für mich ist Glück, dass ich noch lebe, weil ich einmal einen schweren Autounfall hatte. Als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, war ich sehr froh, dass meiner Mutter und mir nicht so viel passiert ist!

Lena | Alter: 14 | 22.01.2018

Mitten in einer Angstattacke, durchrieselt mich ein Glücksgefühl, scheu und fragil. Was für ein Geschenk!

Edith | Alter: 68 | 10.10.2022