Mit unserem beleuchteten und dekorierten Weihnachtsmobil inkl. Glühwein und was Süssem all unsere Lieben, Corona-konform, vor deren Häusern, zu überraschen.

Patrick | Alter: 43 | 28.12.2020

Glück ist für mich, wenn man zufrieden ist, mit dem was man hat.

Schüler | Alter: 14 | 28.11.2016

Heute 3 liebste Kinder gehütet. Miteinander gespielt gelacht gegessen. Freude pur

Elisabeth | Alter: 63 | 21.10.2016

Unverhofft ein unverplantes Wochenende, nur mit der Familie Zuhause - Weil alles Programm von anderen aus diversen Gründen kurzfristig abgesagt wurde.

Jamari | Alter: 38 | 15.11.2023

Ich freue mich jeden Morgen im Bett, dass ich an einem so schönen, sicheren Ort leben darf. Die Sonne scheint und in meiner kleinen Welt und es gibt für fast jede Herausforderung eine Lösung.

Monica | Alter: 53 | 09.01.2021

Mein erstes Enkelkind, ein süsses Mädchen zum ersten Mal in meinen Armen zu halten und zu spüren wie sie auf meine Liebe, meine Wärme und meine Stimme reagiert. Dieser erste Kontakt und die dabei entstandene Beziehung sind mein Glücksmoment.

JAF | Alter: 65 | 26.04.2022

Für mich isch Glück, wenn mini kolleginne, Familie und Lüüt die Umgebig glücklich sind oder ich sie glücklich mache, will das git mir Freud, wenn anderi fröhlich sind.

Noemi | Alter: 14 | 22.01.2018

ein junger Mann mit knallblauen Haaren hilft mir im Supermarkt meine Einkäufe, die vom Absturz bedroht sind, aufs Band zu legen-direkt hinter seine Bierflaschen- und straft damit meine Vorurteile Lügen, cool.

Sankt Luzía | Alter: 55 | 13.12.2014

Ich hatte einen Glücksmoment als ich nach langer, langer Zeit mein Moped aus der Garage holte und es immernoch einwandfrei ansprang und ich so eine schöne Tour drehen konnte.

Mt | Alter: 17 | 24.01.2023

Wir haben dieses Wochenende mit dem Team verloren. Die Mannschaft war erschöpft und traurig über die Niederlage. Kurz nach dem Spiel habe ich rasch erkannt, welch Glück ich habe, mitspielen zu dürfen.

Nico | Alter: 14 | 20.12.2016