Ich suchte nach der Lösung eines kniffligen Rätsels, das mir zufällig zugetragen wurde und dessen Fragestellung mich total faszinierte. Nach wochenlangem Tüfteln und Ausprobieren zeigte sich mir urplötzlich die zündende Idee. Das war phantastisch, mir fiel regelrecht ein riesiger Felsbrocken vom Herzen, ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Martin | Alter: 49 | 23.10.2014

Mein Glücksmoment ist mit der Familie/Freunden mein Zeit zu verbringen.

Marcella | Alter: 14 | 20.11.2017

Einfach mal Zeit haben...Gedanken beobachten...das Feuer im Ofen knistern hören...spüren und lauschen: Was tut mir jetzt gut?

Souldeep | Alter: 51 | 28.10.2016

Ich bin glücklich wenn ich mit andere Kinder spiele.

Nikola | Alter: 10 | 23.05.2022

Das Aufziehen des blauen Himmels, der Sonnenschein nach dem Regen und rundum das satte Grün der erwachenden Natur liess mich heute kurz innehalten und glücklich sein.

Irmgard | Alter: 48 | 29.04.2020

Nach einigen emotionalen Ausbrüchen der Liebe wegen hat mich in dieser Zeit meine beste Freundin unterstützt und mir zur Seite gestanden. Sie hat mich darüber anders denken lassen und die schwerze Zeit ist zum Glück mit ihr nur halb so schlimm. Ich bin echt glücklich so eine liebe Freundin an meiner Seite zu haben. Danke !!

Sabrina.H | Alter: 32 | 26.11.2020

Meinen neu geboren Enkel Teo so gut aufgehoben, geliebt und umsorgt zu sehen!

Eliane | Alter: 58 | 30.12.2017

Beim Schwimmen im Meer abtauchen und die Stille der türkisblauen, endlosen Weite geniessen...

Life is better at the Beach | Alter: 37 | 19.07.2016

Dies bringt mich zum Lächeln und macht mich froh: All den Fröschen unterwegs zu ihren Laichgebieten über die Strasse helfen :-).

damian | Alter: 11 | 29.03.2017

Ich habe ein Tor für meine Fussball-Mannschaft geschossen.

Schüler | Alter: 14 | 28.11.2016