Am Morgen mit den Kindern in den Armen in den Tag hineindösen und danach zusammen ausgelassen zu frühstücken

Marcel | Alter: 37 | 10.10.2022

Im Gewitter losmarschieren einfach der Nase nach, voll Vertrauen und erleben, wie die Front vorbeigeht, die Sonne kommt und alle Feuchte als Nebelschwaden aus den Feldern steigt.

Dadel | Alter: 49 | 22.07.2016

die wärmende Sonne auf der Haut zu spüren nach bitter kalten Tagen im unerbittlichen Ostwind

ezi | Alter: 63 | 20.03.2018

In der Sonne sitzend den tanzenden Blättern zuschauen :)

Sevérina | Alter: 34 | 18.11.2015

Wenn der kleine Kater aus dem dritten Stock an meiner Wohnungstür im ersten Stock kratzt und ich ihm öffne, und er springt auf mein Bett und rollt sich dort zusammen und bleibt für eine Weile zu Gast.

Netti | Alter: 50 | 16.05.2019

Glücksmomente gibts ganz viele, man muss sie einfach als solche erkennen; ein freundliches Lächeln, der erste Schluck Kaffee am Morgen, ein schönes Gespräch mit meine Freundin, das Farbenspiel beim Sonnenuntergang, die ersten Schneeflocken...

lulu | Alter: 56 | 22.10.2014

Habe heute wiedermal im Regen getanzt und mich wie ein kleiner Junge gefühlt

Michael | Alter: 35 | 16.06.2015

Nachts auf der Terrasse im Liegestuhl liegen, den Sternenhimmel betrachten und eine Sternschnuppe sehen.

Alex | Alter: 46 | 27.08.2016

Habe eine 1 in englisch geschrieben

Nico | Alter: 17 | 23.01.2023

... Salsa tanzen und zu Salsamusik in Varadero (Kuba) am Strand auf die Salsa-Version von "no woman no cry" trommeln (Bongo spielen), während ich den Sonnenuntergang beobachte..