Ich bin glücklich das ich die beste Freundin habe.

Banana* | Alter: 10 | 15.11.2021

mit der Familie zusammen gesessen, Zeit gehabt und verschenkt. Mit den Grosskindern gespielt und Purzelbäume mit ihnen geturnt.

Stephan | Alter: 56 | 22.06.2015

Mein Glücksmoment: Ich war Skifahren und habe ein neuen Trick gelernt . Mein Vater konnte den Trick nicht und dann habe ich ein Laptop und ich freute mich so das ich mein Vater den Trick lernen wollte und er konnte den Trick auch.

Lele | Alter: 11 jahre alt | 08.03.2024

Vor zwei Tagen ist meine erste Enkelin zur Welt gekommen, ich bin also eine frischgebackene Nana. Schlicht überwältigend.

Marianne | Alter: 58 | 12.12.2014

Als ich einen Laptop bekam.

Leon Huber | Alter: 14 | 13.07.2023

Einfach wieder mal so an die SBW Zeit gedacht und an einen super, tollen Lehrer!! Danke! :-)

Fränzi | Alter: 26 | 12.01.2016

"Flutende Wiesen" - am Valentinstag durfte ich schon Vorfreude trinken. WIE SCHÖN IST DAS DENN? Löwenglücksmomente im kalten Februar.

Andrea | Alter: 56 | 15.02.2019

Wir haben dieses Wochenende mit dem Team verloren. Die Mannschaft war erschöpft und traurig über die Niederlage. Kurz nach dem Spiel habe ich rasch erkannt, welch Glück ich habe, mitspielen zu dürfen.

Nico | Alter: 14 | 20.12.2016

Eine Bürokollegin hat mir heute ein Carac geschenkt. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Ich liebe dieses süsse Törtchen, doch leider habe ich seit Ewigkeiten keines mehr gegessen. Schon nach dem ersten Bissen kamen mir wunderschöne Erlebnisse aus meiner Kindheit in den Sinn (bei uns gab es öfters ein Carac zum Dessert). Glücklicherweise schmeckte das Carac immer noch himmlisch; genau wie in meiner Erinnerung.

Mimi | Alter: 26 | 13.11.2014

Als ich mein Töffli bekommen habe.

Luca | Alter: 13 | 20.11.2017