Sascha | Alter: 32 | 25.08.2017

jeden tag strahlt die natur neben unserem haus und ich ging heute mit meinen cousinen spatzieren das hat mich glücklich gemacht

erdbeere | Alter: 12 | 29.12.2022

Unseren Sohn schlafend in den Armen zu halten und zu sehen, wie er sich gesund entwickelt.

Susanne | Alter: 32 | 03.11.2014

Ich habe ein Tor für meine Fussball-Mannschaft geschossen.

Schüler | Alter: 14 | 28.11.2016

Fussball mit Freunden spielen

Am Abend von der Arbeit nach Hause kommen, wenn der Ehemann bereits für mich gekocht hat - das ist wunderschön!

D | Alter: 24 | 22.09.2016

Ich bin in den Bergen unterwegs. Lasse die Natur auf mich wirken. Geniesse es, dass ich einen Schritt nach dem anderen in meinem Tempo gehen kann. Dass ich einen gesunden Körper habe, um das überhaupt zu erleben. Der Blick schweift durch die Landschaft. Immer wieder staunend. Und voller Demut. Denn die Berge nehmen mich als ihren Gast in Empfang, geben mir Geborgenheit und schaffen dieses Gefühl von Weite und Freiheit in meinem Herzen. Ein Schritt nach dem anderen...

Yvonne | Alter: 43 | 19.03.2018

Am Vormittag trinke ich zusammen mit meinem Mann unseren "Glückscafé", ein Espresso mit Milchschümli und mit Schokoladeverzierung. Herrlich!!!

Nessi | Alter: 55 | 11.04.2021

wenn meine Mitbewohnis während der Quarantäne ihren Kopf durch die Tür stecken, mir Tschüss sagen wenn sie gehen, ein Stück Schokolade durchschieben, wenn sie backen und mich täglich fragen wies mir geht <3

buesi | Alter: 23 | 19.11.2021

Das ich am Morgen heil aufstehen kann.

Schüler | Alter: 13 | 28.11.2016