Mein Glücksmoment war, als an meinem Geburtstag meine Grosseltern kamen und ich mit meiner ganzen Familie und meiner Freundin feiern konnte.

Hannah | Alter: 14 | 20.11.2017

Ich bin glücklich, das die Natur so nah ist und wir einen grossen Garten haben.

Bannana* | Alter: 10 | 10.11.2021

Vorfreude. Genauer: Der Freitagabend vor den Ferien, wenn die Ferienzeit vor mir liegt.

Jean-Luc | Alter: 51 | 03.10.2022

Ein Lichtblick in einer Welt mit schlechten Nachrichten: es gibt noch glückliche Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=PJmcWvC05ao

Peter Schibli | Alter: 61 | 23.02.2018

Die Kinder haben auf dem Berner Münsterplatz ihre Füsse im Brunnen gebadet und hatten sooo Freude an dieser Abkühlung - und ich habe mich mit ihnen gefreut.

Manuela | Alter: 36 | 14.09.2016

Ich habe gestern einen Teddy gekauft für meine Mama.

VASILIJE | Alter: 10 | 23.05.2022

Glück ist für mich, wenn ich mit meiner Besten Freundin in den Ikea Schnabulieren gehen kann. Liebe Joan es ist für mich eine Freude mit dir zu sein und zu lachen mit dir ist wie Sonnenstrahlen und Musik :) Du Oberschnabulant

SunneMond | Alter: 18 | 01.04.2019

Heute 3 liebste Kinder gehütet. Miteinander gespielt gelacht gegessen. Freude pur

Elisabeth | Alter: 63 | 21.10.2016

Mein Glücksmoment war wenn ich mal mit freunde von mir in Coniland dürfte.

Mina | Alter: 9 | 08.03.2024

Heute mit dem Velo auf dem Heimweg vom Indoorspielplatz, es ist arschkalt, der Zweijährige brabbelt im Anhänger vor sich hin und ganz spontan sage ich laut: Das Leben ist schön.

Daria | Alter: 34 | 22.11.2023